News: Trailer zu A CREATURE WAS STIRRING veröffentlicht

A CREATURE WAS STIRRING

Der Weihnachtshorror A CREATURE WAS STIRRING von Drehbuchdebütant Shannon Wells bekam das R-Rating (Ungefähr eine amerikanische FSK 16) aufgrund von „Gewalt, blutige Bilder, Drogeninhalte, Sprache und sexueller Andeutungen“.

Im Film hält eine Helikoptermutter, die Krankenschwester ist, ihre jugendliche, methadonabhängige Tochter (Annalise Basso (Aus der Serie SNOWPIERCER) in ihrem Zimmer gefangen, da sie wegen ihrer letzten Dosis in einem sehr unbalancierten Fieber ist. Als aber ein paar Fremde, gespielt von Scout Taylor-Compton und Connor Paolo (UNFRIEND), in das Haus einbrechen, um Schutz vor einem Blizzard zu suchen, bemerken sie, dass die Beziehung zwischen Mutter und Tochter nicht nur dysfunktional ist, sondern auch die Realität ausdehnt. Und dann ist da noch dieses fürchterliche Geheimnis in Form einer übernatürlichen Präsenz, die nicht mehr in den Schatten bleiben kann …

 

Regisseur Damien LeVeck (Zuständig für Filmschnitt/Montage bei EXORZISMUS 2.0) sagt: „Der Film hat alles für Genrefans: Ein spektakuläres, handgemachtes Monster, unvorhersehbare Wendungen und das phänomenale Talent von Chrissy Metz in einer ungesehenen Darbietung. Die ganzen Elemente werden noch verstärkt durch die unglaublichen Fähigkeiten von Annalise, Scout und Connor, die schon sehr beliebte Säulen in der Horrorgemeinde sind. Die Fans werden die Transformation jedes Schauspielers glauben. Zusammen mit Tate Steinsieks einzigartiger Fähigkeit, die Albträume auf der Leinwand zum Leben zu erwecken, ist dieser Film noch weiter gewachsen, wie ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen nicht erwartet hätte.

„Die Geschichte selbst beschwört diese verstörende Darstellung wie sich Schuld, dunkle Geheimnisse, persönliche Laster und psychische Krankheiten vereinen und eitern, um dich am Ende lebendig zu fressen. Vielleicht sogar wortwörtlich“, fügt Well Go’s Pfardrescher hinzu. „Besonders Horrorfans werden wegen der Hommage, die wir den klassischen Monsterfilmen gezollt haben, aufgeregt sein, besonders bei den ausschließlich handgemachten Effekten, die diesen Albtraum auf dem Bildschirm zum Leben erwecken.“

Der Film kommt in Amerika am 8. Dezember 2023 in die Kinos, gefolgt von einem Release auf amerikanischen Streamingdiensten am 12. Dezember.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert