News: Trailer zu SANTASTEIN veröffentlicht

Santastein

Der Weihnachtsmann lebt und „Der Weihnachtsmann kommt!“ war noch nie so eine unheimliche Warnung.

Nach der Premiere beim diesjährigen Popcorn Frights Film Festival in den USA kommt die Horrorkomödie SANTASTEIN diesen Dezember auf den amerikanischen Videostreamingdienst Screambox.

„Der perfekte leichtherzige Sockenstopfer“, nennt die Webseite Josh at the Movies den Film.

SANTASTEIN erzählt die Geschichte von zwei Freunden, Max und Paige, mit einem merkwürdigen Hobby – Dinge von den Toten zurückzuholen. Nach ihrer ersten erfolgreichen Nagetierwiederbelebung fassen sie etwas Größeres ins Auge, und folgen den Fußstapfen von Frankenstein selbst. Als sie sich dafür entschließen, einen toten Weihnachtsmann wiederzubeleben, bekommt Max eine Chance, mit der Vergangenheit abzuschließen, da er aus Versehen mit sechs Jahren einen Weihnachtsmann umbrachte. Sie wissen aber nicht, dass sie anstatt eines Geschenks der Nächstenliebe eher Chaos bringen und ein blutdürstiges Monster freilassen.

Als der Weihnachtsmann die Weihnachtsfeier ihrer Freunde angreift, müssen sie die Ikone selbst umbringen …

Drehbuchautoren und Regisseure sind Manuel Camilion und Benjamin Edelman.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert