News: Trailer zum neuen GHOSTBUSTERS-Film

ghostbusters - frozen empire erster deutscher trailer

GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE wird der Nachfolger von GHOSTBUSTERS: LEGACY heißen.
Der war nach dem umstrittenen All-Woman-Film von 2016 ein Erfolg bei Kritikern und Fans, sodass sich rasch abzeichnete, dass man die Reihe fortführen würde.

Worum geht es in GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE?
Die Familie Spengler kehrt an den Ort zurück, an dem alles begann – die bekannte Feuerwache in New York City – um sich mit den Original-Ghostbusters zusammenzutun, die ein streng geheimes Forschungslabor entwickelt haben, um die Geisterjagd auf die nächste Stufe zu heben.
Doch als die Entdeckung eines uralten Artefakts eine böse Macht entfesselt, müssen sich Ghostbusters beider Genrationen zusammentun, um ihre Heimat zu schützen und die Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

Die gute Nachricht:
die drei verbleibenden Original-Stars Bill Murray, Ernie Hudson und Dan Aykroyd sind wieder dabei, ebenso viele Figuren aus dem letzten Teil.

Etwas skeptischer stimmt, dass Gil Kenan, von dem der schwache 2015er POLTERGEIST stammt, die Regie übernehmen wird. Andererseits ist der Mann vielleicht einfach für familienfreundlichen Grusel gemacht und sein MONSTER HOUSE hat Spaß gemacht.

GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE soll am 28. März 2024 in die Kinos kommen.

Und hier gibt es die ersten eiskalten bewegten Bilder…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert