News: IMAGINARY – Blumhouse spielt mit Kuscheltieren

news imaginary

So gut wie jeder Erwachsene kann sich an sein, in der Kindheit, geliebtes Spielzeug erinnern. Ob die hübsche Puppe oder das weiche Kuscheltier, sie gaben Trost und vertrieben Langeweile, eine Bindung entstand… so ergeht es auch der kleinen Alice, der jüngsten Stieftochter von Jessica in IMAGINARY. Ihre Familie zieht zurück in das Haus von Jessicas Kindheit und das Mädchen findet den Teddybären Chauncey im Keller. Alice entwickelt bald eine unheimliche Zuneigung zu dem ausgestopften Tier, zunächst wirkt das spielerisch, dann aber wird das Verhalten der kleinen immer besorgniserregender. Jessica muss eingreifen, als klar wird, dass Chauncey viel mehr ist als der Plüschbär, für den sie ihn gehalten hat…

Das ist die Story hinter IMAGINARY, dem nächsten Horrorfilm von Blumhouse und Lionsgate. Jason Blum wird den Film produzieren, Jeff Wadlow (TRUTH OR DARE) führt die Regie. Bei dem Cast sind unter anderem DeWanda Wise (JURASSIC WORLD – EIN NEUES ZEITALTER),  Betty Buckley (SPLIT) und Dane DiLiegro (PREY) dabei.

Einen offiziellen Trailer zu IMAGINARY gibt es zwar noch nicht, allerdings wird bei der Kinovorführung von FIVE NIGHTS AT FREDDY`S ein Teaser gezeigt. IMAGINARY soll am  8. März 2024 in den Kinos weltweit starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert