News: THE BOYS bekommt neues Spin-Off

THE BOYS

Mit GEN V wurde erst die erste Staffel des ersten Spin-Offs von THE BOYS vollständig veröffentlicht. Dazu gibt es noch eine kleine Animationsserie und die vierte Staffel von der Hauptserie soll aufgrund des Autorenstreiks nächstes Jahr auch noch kommen. Doch das scheint Streamingriese Prime Video nicht zu reichen, denn es wurde gestern ein zweites Spin-Off namens THE BOYS: MEXICO angekündigt.

Als Drehbuchautor ist Gareth Dunnet-Alcocer (BLUE BEETLE) bereits aktiv beschäftigt, Diego Luna (FLATLINERS) und Gael García Bernal (COCO, WEREWOLF BY NIGHT) wurden als ausführende Produzenten genannt.

Es gibt leider noch keine Details zur Story, allerdings sind Luna und Bernal für kleinere Rollen in der Serie offen. Der Drehort Mexiko wurde bestätigt, und wenn man GEN V mit seinen vielen Cameos und Einbindungen in THE BOYS betrachtet, werden wohl auch in THE BOYS: MEXICO bekannte Gesichter kurze Einleger geben.

THE BOYS: MEXICO hat noch keinen Showrunner, aber dafür sind auch Eric Kripke, Seth Rogen und Evan Goldberg wieder dabei, wie auch schon bei der Haupt- und Ablegerserie.
THE BOYS basiert auf Garth Ennis‘ und Darick Robertsons Comicreihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert