News: THE SOUL EATER – Erste Bilder zur Romanverfilmung

The Soul Eater News

Dass die uns wohlbekannten Regisseure, Julien Maury und Alexandre Bustillo uns wieder das Fürchten lehren wollen, ist schon eine Weile bekannt, auch dass der neue Horrorfilm mit THE SOUL EATER betitelt wird. Bisher gab es aber kaum weitere Informationen dazu, bis jetzt, denn so langsam trudeln die Bilder ein, die uns einen ersten Blick auf die kommende Romanverfilmung geben sollen.

Die Story von THE SOUL EATER führt uns zu gut gehüteten Geheimnissen, die sich als schwer zu ertragen erweisen. Denn als sich das Verschwinden von Kindern und blutige Morde in einem kleinen Bergdorf häufen, taucht eine alte, von Schwefel umhüllte Legende wieder auf. Der Kommandant Guardiano und der Hauptmann der Gendarmerie De Rolan werden von ihren jeweiligen Dienststellen dazu gedrängt, sich zusammenzutun, um die Geheimnisse des Dorfes zu lüften. Das Grauen wird sie schneller finden, als es ihnen lieb ist…

Bekannt durch Julien Maurys und Alexandre Bustillos brutalen Einstieg ins Genre mit INSIDE, folgten in den darauffolgenden Jahren LIVIDE – DAS BLUT DER BALLERINAS oder AMONG THE LIVING, mit denen sie  punkten konnten, während andere Horrorfilme wie LEATHERFACE oder THE DEEP HOUSE weit hinter den Erwartungen zurück blieben. Mit THE SOUL EATER will das Duo wieder zurück zu ihren Wurzeln.

Hinter der Kamera steht erneut Simon Roca, dieser filmte zuletzt den Film KANDISHA unter Regie von Maury und Bustillo. Im Cast vertreten sind Virginie Ledoyen (THE BEACH), Paul Hamy (GET IN) und Sandrine Bonnaire. THE SOUL EATER wird von Phase 4 Productions und Place du Marché Productions produziert und kommt zu erst in Frankreich in die Kinos. Weitere Ein Starttermine sind noch nicht bekannt.

Hier unten könnt ihr euch die beiden Bilder zu THE SOUL EATER anschauen:

the soul eater 2the soul eater 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert