PLEASE DON´T FEED THE CHILDREN – Regiedebüt von Spielbergs Tochter

news please dont feed the children

Wir müssen wohl kaum darüber reden, wer Steven Spielberg ist… wohl aber über seinen eigenen Nachwuchs. Denn seine Tochter Destry Allyn Spielberg, bisher als Schauspielerin bekannt, gibt ihr Regiedebüt im Horrorgenre. Bei dem Namen will man sich wohl auch nicht lumpen lassen und so wurde auch der Cast mit bekannten und horrorerprobten Schauspielern besetzt.

PLEASE DON´T FEED THE CHILDREN beherbergt unter anderem Giancarlo Esposito (BETTER CALL SAUL, BREAKING BAD), Emma Meisel (AMERICAN HORROR STORY), Zoe Colletti (SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK) und Andrew Liner (VAMPIRE ACADEMY). Das Drehbuch stammt von Autor Paul Bertino, der mit PLEASE DON´T FEED THE CHILDREN ebenfalls sein erstes Langfilm-Drehbuch verwirklicht.

Die Freude über den beliebten Bösewicht Giancarlo Esposito war offenbar besonders groß, denn Destry Allyn Spielberg sagte über ihn: Was für eine Ehre, mit einem so angesehenen und talentierten Künstler zusammenzuarbeiten – Huzzah!

Die Handlung in PLEASE DON´T FEED THE CHILDREN folgt einer Gruppe von Waisenkindern, die sich auf der Suche nach einem neuen Leben in den Süden aufmachen, nachdem eine Virusepidemie die erwachsene Bevölkerung ihres Landes dezimiert hat. Leider ist die neue Heimat hart umkämpft, denn die Gefahr lauert überall.

Der neue Horror-Thriller befindet sich in der Vorproduktion, wir müssen also noch etwas geduldig sein, bis weitere Daten bekannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert