News: THE HOUSE ACROSS THE LAKE kommt zu Netflix

the house across the lake news

Die Buchverfilmung THE HOUSE ACROSS THE LAKE handelt von Casey Fletcher. Die junge Frau wurde vor kurzem zur Witwe, als wäre dies nicht schon schlimm genug, muss sie nun vor der Presse flüchten, denn Casey ist Schauspielerin. Der Rückzug zum  Seehauses ihrer Familie in Vermont scheint der perfekte Plan zu sein. Mit einem Fernglas und ein paar Litern guten Bourbon bewaffnet, vertreibt sie sich die Zeit damit, Tom und Katherine Royce zu beobachten, das glamouröse Paar, das in dem Haus auf der anderen Seite des Sees wohnt. Die beiden sind eine Augenweide, Tom ist ein Technologie-Innovator, und Katherine ein ehemaliges Model.

Als es dazu kommt, dass Casey Katherine vor dem Ertrinken im See rettet, beginnen die Frauen eine Freundschaft. Doch je mehr sie sich kennenlernen und je länger Casey beobachtet, desto klarer wird ihr, dass die Ehe von Katherine und Tom nicht so perfekt ist, wie sie scheint. Dann verschwindet Katherine plötzlich und Casey verdächtigt Tom sofort des Verbrechens. Was sie nicht ahnt ist, dass hinter der Geschichte mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht  und dass unter der friedlichsten Oberfläche schockierende Geheimnisse lauern können.

So viel zur Story in THE HOUSE ACROSS THE LAKE…

Das Buch (Vö.:2022) wurde von Riley Sager geschrieben, mit seinen Bestsellern FINAL GIRLS und SURVIVE THE NIGHT konnte Riley schon eine große Fanbase aufbauen und hat nun die Chance mit Netflix an der Hand, diese noch auszubauen. Im Gespräch für den Regiestuhl ist derzeit Paul Feig (GHOSTBUSTERS).

Ein Drehstart für THE HOUSE ACROSS THE LAKE ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert