Es ist Zeit für Classic-Remakes! Neben THE WOLF MAN (1941) erhält auch der Klassiker KLEINER LADEN VOLLER SCHRECKEN (1960) ein Reboot unter dem Titel LITTLE SHOP OF HALLOWEEN HORROS. Der B-Movie von 1960 gilt als ursprüngliche Version, auf dem das beliebte Musical sowie die neuere Musical-Verfilmung DER KLEINE HORRORLADEN mit Steve Martin von 1986 basieren.
Die Regie wird von Joe Dante übernommen, bekannt für seine Arbeit an den GREMLINS Filmen. Das Drehbuch schreibt Charles S. Hass (GREMLINS 2). Die Produktion liegt in den erfahrenen Händen des legendären Roger Corman, dem Regisseur des Originalfilms von 1960. Die meisten seiner Regie-Projekte wurden zwischen 1955-1970 veröffentlicht. Seitdem tritt er überwiegend als Produzent und in der Besetzung auf.
Wovon handelt die Originalgeschichte von DER KLEINE HORRORLADEN?:
Der Blumenverkäufer Seymour hegt eine heimliche Liebe zu seiner Kollegin Audrey. Während einer totalen Sonnenfinsternis entdeckt er eine mysteriöse Pflanze, die sich ausschließlich von menschlichem Fleisch und Blut ernährt – er tauft sie Audrey II. Zunächst erlangt der Blumenladen durch diese sensationelle Attraktion Berühmtheit und die Pflanze wächst in rasendem Tempo. Doch dann beginnt Audrey II zu sprechen und schlägt einen ungewöhnlichen Deal vor: Seymour soll Audreys Partner Orin an die Pflanze verfüttern.
Bisher liegen noch keine weiteren Informationen vor, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten! Bis dahin könnt ihr euch hier die Trailer der Filme von 1960 und 1986 ansehen: