News: THE MEAN ONE – Hauptdarsteller von TERRIFIER zerstört Weihnachten

The Mean One Kinostart

Der Staub um TERRIFIER 2 hat sich noch nicht gelegt, da gibt es schon Neuigkeiten von David Howard Thornton, der seit 2016 Art, den Clown spielt.

Sein Anliegen in THE MEAN ONE passt zwar zur Jahreszeit, ist aber nicht viel freundlicher als das was Art so treibt.

Worum geht es in THE MEAN ONE?
In einem verschlafenen Bergstädtchen werden Cindys Eltern ermordet und ihr Weihnachten von einer blutrünstigen grünen Gestalt in einem roten Weihnachtsmannkostüm gestohlen – The Mean One, (zu deutsch etwa: der Fiesling). Doch als die gefräßige, weihnachtshassende Kreatur die Stadt zu terrorisieren beginnt und das Fest zu ruinieren droht, findet sie eine neue Aufgabe – das Monster zu fangen und zu töten.

Der Grinch lässt hier natürlich grüßen, auch wenn nur von einer „inoffiziellen Weihnachts Horror Parodie“ die Rede ist.
Damit gehen die Filmemacher sicher juristischen Fragen aus dem Weg, Fans können sich aber darüber freuen, dass der Gri—also der grüne Weihnachtshasser mal so richtig über die Stränge schlägt.

Ob das für einen ähnlichen Erfolg wie für TERRIFIER 2 sorgt, muss sich zeigen.
THE MEAN ONE startet am 9. Dezember in die US-Kinos. Wir werden in Deutschland abgesehen vom Trailer wohl (vorerst) leer ausgehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert