News: Trailer zu BUNKER – Es gibt kein Entkommen

bunker cover1 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Als Ella erfährt, dass ihr Verlobter heimlich einen Raum in einem Bunker gemietet hat, denkt sie sofort an eine Affäre. Um sich zu vergewissern was ihr Zukünftiger wirklich hinter ihrem Rücken so treibt, beschließt sie mit ihrer besten Freundin Molly in die Lagerräume einzubrechen. Dort treffen sie auf einen Polizisten, der sich ebenfalls in den Räumen umsehen will. Doch was sie in dem Bunker finden, ist viel schlimmer als erwartet.

Der Trailer verspricht eine action-reiche Aufklärung des dunklen Geheimnisses, welches sich in den Bunkerräumen verbirgt.

Zum Cast gehören Mischa Barton, die als Kind schon bei THE SIXTH SENSE mitspielte, Robert Knepper und Emily Atack.

 

BUNKER erscheint am 06. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert