News: Trailer zu LOOP TRACK

Loop Track

Wandern kann der Horror sein: Nervige Insekten, Steine im Schuh, Godzilla, nervige … Moment, was?

In dem neuseeländischen LOOP TRACK geht es um Ian, der an dem Rande eines Nervenzusammenbruchs steht und auf einen Wandertrip in der neuseeländischen Wildnis geht. Er versucht zwar, andere Wanderer zu vermeiden, jedoch funktioniert das nicht. Er findet sie interessant, jedoch kann er das Gefühl, verfolgt zu werden, nie abschütteln. Ians Paranoia wächst und wächst, und die anderen Wanderer werden ihm gegenüber vorsichtiger. Er spricht nicht über seine Vergangenheit, schläft nie und macht aufgrund seiner Angst beängstigende Aussagen. Weit abgeschieden von jeglicher Zivilisation hinterfragt Ian seine Psyche, bevor er sich in eine blutige Schlacht stürzt, um zu überleben.

Der Film von Thomas Sainsbury (GUNS AKIMBO), der neben Hayden J. Weal (DER HOBBIT – EINE UNERWARTETE REISE) und Tawanda Manyimo (MEG) auch im Film mitspielt und das Drehbuch dazu geliefert hat, wird in den USA am ersten Dezember 2023 auf VOD veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert