News: Trailer zu SANTA ISN’T REAL veröffentlicht

SANTA ISN'T REAL

Der gute alte Weihnachtsmann will in SANTA ISN’T REAL jedem ein gruseliges kleines Weihnachten bereiten.

Bloody Disgusting hat nun den Trailer veröffentlicht, der dem Killerweihnachtsmannkonzept einen psychologischen Twist hinzufügt.

Nach einem brutalen Angriff an Heiligabend hat Nikki, eine junge Frau, Probleme, ihre Freunde davon zu überzeugen, dass der Angreifer niemand anderes als der Weihnachtsmann war. Als Santa jedoch das Jahr darauf zurückkehrt, um die Gruppe zu terrorisieren, müssen Nikki und ihre Freunde ihren Unglauben überwinden um zu überleben …

Der Weihnachtshorrorfilm wird Weihnachtsangst per VOD in Amerika am 8. Dezember 2023 verbreiten, während Los Angeles eine kleine Kinoveröffentlichung bekommt.

Der Film wurde geschrieben von Zac Locke (Produzent von BLACK CHRISTMAS 2019), der auch Regie führte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert