News: Trailer zum paranormalen DON’T LOOK AWAY

dont_look_away

Slasherikonen wie Michael Myers und Jason Vorhees haben es vorgemacht. Man muss nicht rennen, um doch vor seinen Opfern anzukommen.
Ähnlich smart geht das Wesen in DON’T LOOK AWAY vor, doch geht es hier nicht um messerschwingende Hünen, sondern eine paranormale Gestalt, die im Grunde an eine Schaufensterpuppe erinnert.
Gut, das gab es so noch nicht…

Beworben wird DON’T LOOK AWAY derzeit mit wenigen, aber bunten Worten:
Es bewegt sich nicht, es denkt nicht, es tötet einfach! Für eine junge Frau ist die zufällige Begegnung mit diesem übernatürlichen Wesen verheerend. Frankie lernt, dass, wenn man die Puppe sieht, kein Ende in Sicht ist – außer dem eigenen.

Viel mehr ist über den Inhalt dann auch nicht bekannt, doch gibt der Trailer einen ersten Eindruck und wirkt obendrein stimmungsvoll.

Umgesetzt wurde der kanadische Horrorfilm von der zwar schon ein Dutzend Titel (u.a. RISE OF THE DAMNED oder THE BARBER) abgedreht hat, bislang aber nicht sonderlich auffiel. Auch die Darsteller kennt man größtenteils entweder aus Bafaros früheren Filmen oder eben gar nicht.

Ob er mit DON’T LOOK AWAY mehr Aufmerksamkeit erzeugen kann, zeigt sich ab September, wenn der Streifen zunächst Übersee veröffentlicht wird.
Wie so oft, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen deutschen Starttermin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert