News: Trailer zur GOOSEBUMPS-Serie erschienen

goosebumps news

Schon lange warten Fans auf die neue GOOSEBUMPS-Serie, die von Disney+ und Hulu ausgestrahlt wird. Nun gab es endlich eine offizielle Pressemitteilung die besagt, dass die neue Serie auf Elemente aus fünf der beliebtesten Bücher von R.L. Stines GOOSEBUMPS -Franchise zurück greift. Mit dabei ist zum Beispiel SAY CHEESE AND DIE! In dieser Geschichte geht es um Greg und seine Freunde, die eine seltsame Kamera entdecken und nachdem Greg eine Menge Fotos gemacht hat, herrscht das blanke Chaos. THE HAUNTED MASK erzählt von Carly Beth, einem schüchternen Mädchen, das eine Halloween-Maske kauft, die bald mit ihrem Gesicht zu verschmelzen beginnt. Ebenfalls, unter anderem dabei, ist NIGHT OF THE LIVING DUMMY, hier findet Lindy eine Bauchrednerpuppe und hat Spaß daran, sie zum Sprechen und Bewegen zu bringen. Doch bald geschehen böse Dinge.

Wir begehen also mit der neuen GOOSEBUMPS-Serie eine Welt voller Geheimnisse und Spannung, während wir einer Gruppe von fünf Highschool-Schülern, die sich auf eine düstere und verdrehte Reise begeben, folgen, um den tragischen Tod eines Teenagers namens Harold Biddle 30 Jahre zuvor zu untersuchen. Dabei werden auch dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern zu gelüftet.

Die zehnteilige Serie, die von Disney Branded Television und Sony Pictures Television produziert wird, startet mit fünf Episoden, am 13. Oktober 2023 im Rahmen der Hallowstream-Feierlichkeiten von Disney+ und Huluween.

In den Hauptrollen von GOOSBUMPS spielen Justin Long (JEEPERS CREEPERS), Rachael Harris (LUCIFER), Zack Morris, Isa Briones (AMERICAN CRIME STORY), Miles McKenna (NOCTURNE), Ana Yi Puig und Will Price.

Schaut euch hier nun noch den neuen Trailer zur GOOSEBUMPS-Serie an und wenn ihr Lust habt, schaut gern in unser Special: Grusel, Grauen…..Horror für Kids! rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert