News: Zweites Poster zu SAW X

saw x still

Die Marketing-Maschine zu SAW X läuft und wir geben es zu, wir können uns der Anziehungskraft auch nicht entziehen, obwohl man hochwertige 10. Teile an wenigen Fingern abzählen kann und die letzten Teile auch nicht gerade voller Qualität steckten.

Andererseits, auf 10 Teile muss man es erst mal bringen und wir wollen doch alle sehen, wie uns Jigsaw diesmal weh tut.
Daher werfen wir auch gierige Blicke auf Kleinigkeiten, wie das nun erschienene zweite Poster (unten).

Während der Film natürlich weltweit erscheinen wird und in den USA am 29. September erscheint (in Indonesien sogar bereits am 27.), muss sich Deutschland hintenanstellen. Erst am 30. November kommen wir in den Genuß.
Auch aus kommerzieller Sicht ist das ein fragwürdiger Schachzug für einen großen Markt, denn Horrorfilme kommen auch hierzulande in der Vor-Halloween-Zeit besser an, als in der Vorweihnachtszeit.

Alle weiteren Infos, sowie den Trailer findet ihr in unseren älteren Artikeln zu SAW X.

saw x zweites poster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert