News: PROJECT WOLF HUNTING kriegt die FSK 18

project wolf hunting kritik

Manchmal muss man Bitte sagen, dann klappts auch bei der FSK.
Wie genau Capelight ihren neuesten Asiaten-Härtner im zweiten Anlauf einen roten Aufkleber herbeiargumentiert haben, wissen wir zwar nicht, aber nachdem der koreanische PROJECT WOLF HUNTING in der ersten Runde bei der Freiwilligen Selbstkontrolle scheiterte, ist seit heute klar, dass er ab dem 2. März ungeschnitten und mit FSK 18 im Kino zu sehen sein wird.

Und darum geht es:
Eine Truppe Schwerverbrecher soll mit dem Schiff von den Philippinen nach Korea transportiert werden. Doch die Knackis haben andere Pläne und übernehmen schnell gewaltsam den Frachter. Dumm nur, dass tief im Bauch des Schiffes noch etwas schlummert, das weit gefährlicher ist, als die Kriminellen.

Wer PROJECT WOLF HUNTING schon früher im Kino sehen möchte, hat am Wochenende noch in einigen Städten bei den Fantasy Filmfest White Nights die Chance dazu.

Das Review zum Film findet ihr kommenden Sonntag bei uns und soviel können wir schon mal preisgeben: wir wären nicht komplett überrascht gewesen, wenn die FSK auch im 2. Anlauf die Freigabe verweigert hätte und das für die Heimkinoauswertung auch noch tun könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert