Der TV-Horror-Guide (29.03.-04.04.2024)

tv horror guide

Alle Jahre wieder sieht es mau aus, an Ostern, in unserem TV-Guide mit den Horrorfilmen und Thrillern im Free-TV. Dennoch haben sich ein paar Filme durchgemogelt. Starten könnt ihr am Samstag mit Sir Alfred Joseph Hitchcocks DIE VÖGEL.

Unter anderem gibt es noch DEVIL`S DUE  – TEUFELSBRUT zu sehen, in dieser Geschichte geht es um ein Paar, dass nach der Hochzeitsreise feststellt, dass sie Nachwuchs erwarten. So früh war dieser noch nicht geplant und auch wie es dazu kommen konnte, ist den beiden nicht ganz klar. Natürlich freuen sich die baldigen Eltern trotzdem und wollen diese aufregende Zeit mit einer Kamera festhalten. Doch im Laufe der Monate stellt der Ehemann einige beunruhigende Veränderungen an seiner Frau fest. Auch im Umfeld geschehen zunehmend merkwürdige Dinge und so beschließen die beiden, sich Hilfe zu suchen.

Weiter geht es mit DER WEISSE HAI und einschalten solltet ihr auch bei Freddy, denn auch er schaut vorbei.

Alle weiteren Filme findet ihr gleich hier unten.


 

Freitag

Samstag

DIE VÖGEL (1963) TIPP! 22.00h Sat 1 GOLD

Sonntag

THE KITCHEN: QUEENS OF CRIME (2019) 22.50h Sixx

Montag

GODZILLA VS. KONG (2021) TIPP! 22.55h Pro 7

Dienstag

COP CAR (2015) 22.05h Tele 5

Mittwoch

DEVIL´S DUE – TEUFELSBRUT (2014) 22.05h Tele 5
DER WEISSE HAI (1975) TIPP! 23.10h ZDF neo
NIGHTMARE ON ELM STREET (1984) TIPP! 23.55h Tele 5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert