Lost & Found: HALLOWEEN ’63 – Fanfilm über die Anfänge Michael Myers

Halloween '63

Fanfilme zu etablierten Filmreihen sind nicht nur schon länger ein Ding, teilweise zeigt sich sogar, dass die Do It Yourself – Werke, die in der Regel mit wenig Geld unf viel Leidenschaft entstehen, aktuellen Sequels das Wasser reichen können.

NEVER HIKE ALONE, der von FREITAG, DER 13.  inspiriert wurde; DYLAN’S NEW NIGHTMARE nach NIGHTMAE ON ELMSTREET oder MICHAEL VS. JASON, bei dem natürlich die Herren Myers und Vorhees im Vordergrund stehen.

Um Michael Mers geht es auch in HALLOWEEN ’63 und man kann wohl auch am Titel ablesen, dass der Kurzfilm von Lorenzo P. Adams  bei der Eröffnungsszene aus John Carpenters HALLOWEEN ansetzt, aber diese doch neu verpackt.

Story: Wir schreiben das Jahr 1963, der kleine Michael Myers und seine ältere Schwester Judith sind gerade vom Halloween-Rundgang nach Hause gekommen. Als sie sich für die Nacht einrichten wollen, klingelt das Telefon…

Weitere Infos zum Film, findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert