News: Trailer zu MICKEYS MOUSE TRAP veröffentlicht

MICKEYS MOUSE TRAP

Nachdem Winnie Puh in WINNIE POOH – BLOOD AND HONEY einen bärenspaß hatte, Teenager abzuschlachten, darf sich nun Micky Maus austoben. Erst gestern wurde die Comicfigur in der schwarz-weißen Version des Animationsfilmes STEAMBOAT WILLIE von Disney in den USA lizenzfrei. Das bedeutet, dass man nun mit dem Charakter machen kann, was man will. Dies gilt allerdings noch nicht für die modernere Version mit den ikonischen roten Hosen und könnte in Deutschland noch nicht gelten. Ergebnis dieser künstlerischen Freiheit wird ein Katz-und-Maus-Spiel ohne Katz und mit Micky Maus. Außerdem wurde ein Trailer für das Spiel INFESTATION 88 veröffentlicht, das sich auf Micky bezieht.

Im Film feiert Alex ihren 21. Geburtstag. Auf ihrem Arbeitsplatz in einer Spielehalle schmeißen ihre Freunde für sie dort eine Überraschungsparty. Ein uneingeladener Killer in einer Micky-Maus-Maske hat seine ganz eigenen Überraschungen in petto.

Regie führte Jamie Bailey, der auch schon für DEINFLUENCER verantwortlich war. Micky wird von Simon Phillips (DEINFLUENCER) gespielt.

Erst 2022 kam Winnie Puh in die Public Domain und bekam mit dem oben erwähnten WINNIE POOH – BLOOD AND HONEY prompt seinen ersten Horrorfilm. Da der mit einem Budget von ungefähr 100.000 Dollar mehr als 5,2 Millionen Dollar einspielte, war es nicht abwegig, dass von nun an mehrere Kinderhelden auf die dunkle Seite kommen. Das Team hinter WINNIE POOH – BLOOD AND HONEY kündigte sowieso schon ähnliche Filme für Bambi und Peter Pan an, obwohl BLOOD AND HONEY überwiegend vernichtende Kritiken bekam, zum Beispiel auf rottentomatoes.com. Noch dazu ist Puhs Freund Tigger seit gestern ebenso lizenzfrei.

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin oder Infos darüber, wo der Film laufen soll, aber eine Veröffentlichung im März diesen Jahres wird angepeilt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert