News: Trailer zu Xavier Gens‘ MAYHEM! veröffentlicht

MAYHEM!

Regisseur Xavier Gens (FRONTIER(S)) auf den Spuren von THE RAID:
Profiboxer Sam (Nassim Lyes (FARANG – SCHATTEN DER UNTERWELT)) wird bald aus dem Gefängnis gelassen, aber seine Vergangenheit holt ihn ein und er muss fliehen. Fünf Jahre später hat er ein einfaches Leben in Thailand mit seiner Frau Mia und ihrer Tochter Dara angefangen. Er hat mehrere Jobs um seine Familie zu versorgen und ein Stück Land zu kaufen, auf dem Sam ein Restaurant bauen will. Gerade als es eigentlich ganz gut läuft, macht Sam einen Fehler und gerät ins Fadenkreuz von dem lokalen Gangsterboss Narong (Olivier Gourmet), der mit brutaler Gewalt reagiert. Schwer verletzt will sich Sam erbarmungslos blutig rächen.

Loryn Nounay, Vithaya Pansringarm (ONLY GOD FORGIVES, MEG) und Sahajak Boonthanakit (ONLY GOD FORGIVES) spielen ebenfalls mit. Alle im Artikel genannte Schauspieler haben die Gemeinsamkeit, dass sie bei Gens‘ letztem Film (FARANG – SCHATTEN DER UNTERWELT) mitgespielt haben. Das Drehbuch schrieben Magali Rossitto, Guillaume Lemans und Xavier Gens selbst, die auch schon alle an FARANG zusammenarbeiteten.

MAYHEM! wird am 5. Januar in den USA im Kino und auf Video on Demand veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert