In eigener Sache: Unsere Suchfunktion wird besser

horrorfilm genres

Wenn ihr einen bestimmten Film auf Thrill & Kill sucht, bieten wir euch seit langem verschiedene Möglichkeiten an:
Ihr könnt entweder in der Menüleiste auf „Review“ klicken und euch dann nach Alphabet, Bewertung oder Einstelldatum sämtliche besprochenen Filme zeigen und sortieren lassen.

Alternativ könnt direkt rechts oben in der Sidebar ein Stichwort eingeben.

 

Die bekannten Suchmethoden (rot markiert)

Soweit, so bekannt.
Da es für viele interessant ist, nach Herkunftsländern (z.B. nur französischen Filme) oder Subgenres (z.B. Haunted House) und Merkmale (wie etwa Found Footage) zu filtern, haben wir diese Option nun neu angelegt.
Ihr findet sie als neue Punkte ebenfalls im Menüpunkt „Review“.

Hier ein Auszug, wie das Ganze dann bei euch aussehen sollte:
(wirkt die Ansicht bei euch anfangs etwas „zerschossen“, müsstet ihr einmal den Cache eures Browsers leeren)horror subgenres

Natürlich könnt ihr nur die Filme finden, zu denen auch Reviews bestehen. Einen Anspruch auf Vollständigkeit können wir also nicht geben. Die Archive wachsen aber wöchentlich und wir sind sicher, dass jeder etwas findet.

Viel Spaß beim Stöbern!

Facebook Comments