Am 15. August kommt Fede Alvarez‚ ALIEN: ROMULUS in unsere Kinos und wird nach den ersten positiven Eindrücken, die z.B. der Trailer hinterließ, von Xenomorph & Facehugger – Fans sehnlich erwartet.
Da die Marketingmaschine bei Disney heißläuft und weil Disney trotz schleimiger, bösartiger Aliens immer noch Disney ist, wird es zu ALIEN: ROMULUS einen passenden Popcornbehälter geben.
Ob der allerdings auch in Deutschland zu haben sein wird und was er kosten wird, können wir aktuell nicht beantworten.
Was wir aber wissen: Ein Alien als Popcorneimer!!!….Wir brauchen ihn!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.







