News: Bekommen wir eine Serie über Freddy Krueger?

fred

Manche Dinge sind solange undenkbar…bis sie passieren.
Zum Beispiel, dass drei Menschen durch einen Wald laufen, jemand eine wacklige Kamera hält und man den ganzen Film lang keine Bedrohung sieht, aber der Film hunderte Millionen einspielt…und doch ist BLAIR WITCH PROJECT passiert.
Oder dass jemand sämtliche niedlichen Disney-Figuren als grauenhafte Kreaturen verfilmt. Und doch ist WINNIE THE POOH passiert. Das eigentlich Unglaubliche sind jedoch die Wutanfälle, die dadurch auslöst wurden: zu den Wutanfällen

Und nun tauchte eine weitere Unglaublichkeit auf. Eine Serie namens FRED soll angeblich diesen Oktober erscheinen. In 10 Teilen soll das Leben von Freddy Krueger, aber natürlich auch sein Tod und seine Wiederauferstehung in Alpträumen erzählt werden.
Laufen soll das Ganze auf der Warner Bros – Tochter Max und Regie wird niemand geringeres als Rob Zombie führen.
Die Hauptrolle wird von DJ Qualls (Z NATION, THE MAN IN THE HIGH CASTLE) gespielt…Foto weiter unten.

Wer sich nun schon ausmalt, wie Freddy mit Schlaghosen in einem Trailerpark sitzt und flucht, all das ist nicht wahr.
Das Poster und die zugehörige Story zu FRED ist frei erfunden. Der verfrühte Aprilscherz wurde inzwischen aber so oft für voll genommen und in den sozialen Medien geteilt, dass er euch womöglich auch schon begegnet ist.

Das ist zwar Futter für die Überlegung wie gut oder schlecht diese Konstellation funktionieren könnte, manche Dinge, die unglaublich klingen, sind es aber auch und dies ist nur einmal mehr der Beweis, dass man nicht jeden Humbug im Netz glauben sollte.

Und falls sich jemand fragt, warum dieser Artikel mit einer Überschrift daherkommt, die nahelegt, dass es die Serie wirklich gibt: weil wir gerne über Leute lachen, die nur Überschriften, aber keine Texte lesen. 😉

 

 

dj qualls - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert