Pinocchio, Bambi und Peter-Pan werden wie auch schon Winnie the Pooh in Horrorfilme umgewandelt, ob es gefällt oder nicht… der liebe Kuschelbär zeigte bereits in WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY, dass kein Funken Niedlichkeit mehr in ihm ist. Während wir bei den anderen Verfilmungen im Moment nur ahnen können, was da auf uns wartet, kommt mit dem zweiten Teil WINNIE THE POOH 2: BLOOD AND HONEY eine weitere blutige Verfilmung. Kürzlich zeigten wir euch schon den Trailer und nun sind ein paar Bilder erschienen, die noch einmal kompromisslos zeigen, welche Schlachtplatte Winnie da auftischen möchte.
Die Handlung führt uns tief in den 100 Morgen Wald, denn dort wächst eine zerstörerische Wut, als Winnie Pooh, Ferkel, Eule und Tigger ihr Zuhause und ihr Leben in Gefahr sehen, nachdem Christopher Robin ihre Existenz enthüllt hat. Die Gruppe will nicht länger im Schatten leben und beschließt, den Kampf in Christopher Robins Heimatstadt Ashdown zu tragen und eine blutige Spur von Tod und Chaos zu hinterlassen. Winnie und seine wilden Freunde werden allen zeigen, dass sie tödlicher, stärker und gerissener sind, als sie es sich je hätten vorstellen können, und sie werden sich ein für alle Mal an Christopher Robin rächen.
In den Hauptrollen spielen Scott Chambers (MALEVOLENT) als Christopher Robin. Ryan Oliva (MIDNIGHT PEEPSHOW) als Pooh, Eddy MacKenzie (REFLECTION OF A PRIVATE EYE) mimt Ferkel und Marcus Massey (BUNNY UND SEIN KILLERDING) stellt die Eule dar. Die neue Figur Tigger wird von Lewis Santer gespielt. Die Regie bleibt erneut in den Händen von Rhys Frake-Waterfield (WINNIE THE POOH: BLOOD & HONEY), der gemeinsam mit dem bereits am ersten Teil beteiligten A.A. Milne und Matt Leslie (SUMMER OF 84) das Drehbuch verfasst hat. Die Produktion läuft wieder über Jagged Edge Productions.
WINNIE THE POOH 2: BLOOD AND HONEY wird ab dem 26. März (UK), für drei Tage in den Kinos gezeigt und hier unten könnt ihr euch noch die neuen Bilder ansehen: