News: Erste Bilder enthüllen den kommenden Thriller NEW LIFE

d - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Mit NEW LIFE erwartet uns ein Thriller, der uns in eine düstere und faszinierende Welt entführt. Das Filmdebüt von Autor und Regisseur John Rosman verspricht einzigartige Charaktere und ein apokalyptisches Szenario. Wir können gespannt sein und uns darauf freuen, wie John Rosman seine Vision in NEW LIFE umgesetzt hat.

In den Hauptrollen sind Sonya Walger, bekannt aus Serien wie FOR ALL MANKIND und LOST, Hayley Erin, die bereits mit ihrer Performance in PRETTY LITTLE LIARS: THE PERFECTIONISTS überzeugte, sowie Tony Amendola, den wir aus Filmen wie ANNABELLE und DER FLUCH VON LLORONA kennen.

Handlung:
Die Handlung von NEW LIFE dreht sich um Elsa Gray (gespielt von Sonya Walger), eine herausragende „Fixiererin“, die den Auftrag erhält, eine geheimnisvolle Frau (gespielt von Hayley Erin) auf der Flucht zu verfolgen und einzufangen. Doch während die Jagd immer intensiver wird, findet sich Elsa in einem geheimen Kampf gegen ALS wieder, was den Fall in ein katastrophales Finale treibt.

Der Thriller entfaltet seine Kulisse im pazifischen Nordwesten und schafft eine düstere Atmosphäre, die Herausforderungen der Katz-und-Maus-Verfolgung erreichen dabei apokalyptische Ausmaße.

Bilder & Infos

Kürzlich wurden First-Look-Bilder von NEW LIFE veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die düstere und geheimnisvolle Welt des Films geben. Mit bewusst zurückhaltenden Informationen lassen sie Raum für Spekulationen und wecken die Neugierde.

x - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Regisseur John Rosman sagt zum Filmplakat, das von der talentierten Künstlerin Akiko Stehrenberger gestaltet wurde, Folgendes:

Regisseur John Rosman zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit mit Akiko Stehrenberger und betont: „Akiko zählt zweifellos zu den besten Plakatkünstlerinnen aller Zeiten. Ihre einzigartige Vision hat dem Film eine zusätzliche Ebene verliehen und die zentralen Themen auf faszinierende Weise erkundet. Ihre Arbeit ist einfach herausragend.“

Obwohl der genaue Veröffentlichungstermin von NEW LIFE noch nicht bekannt gegeben wurde, können wir uns auf weitere Informationen freuen, sobald der Film auf verschiedenen Festivals präsentiert wird.

Die Produktion von NEW LIFE liegt in den Händen von Justin Ross (THE MORTUARY COLLECTION, THE OLD WAYS),  Dave Lawson Jr. (SOMETHING IN THE DIRT) und Mike Marchlewski (THE ANTWERP DOLLS, NONSENS, BABYFEVER).

s - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert