News: Neue Zeitschleifen-Horrorfilmveröffentlichung BRIGHTWOOD auf VOD & DVD angekündigt

unnamed 5 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Für Fans von Zeitschleifen-Horrorfilmen wie HAPPY DEATHDAY und TRIANGLE gibt es gute Neuigkeiten. Das Filmstudio Cinephobia Releasing hat den Veröffentlichungstermin für den kommenden Thriller BRIGHTWOOD bekannt gegeben. Der Film, der von Dane Elcar inszeniert wurde und sich mit dem Thema Zeitdiebstahl auseinandersetzt, wird am 22. August 2023 auf VOD und DVD verfügbar sein.

Der Film wird vorerst nur in den USA auf DVD erscheinen, daher steht ein deutscher Veröffentlichungstermin noch aus. Sobald weitere Informationen dazu vorliegen, werden sie bekannt gegeben.

Handlung:

Die Handlung von BRIGHTWOOD dreht sich um Jen und Dan, deren Ehe am Rande des Zusammenbruchs steht. Als sie gemeinsam um einen örtlichen Teich joggen, um ihre Probleme zu klären, geraten sie in eine Zeitschleife, die sie immer wieder an denselben Ort zurückführt. Doch damit nicht genug: Ein stiller, vermummter Mörder taucht auf und beginnt, sie zu jagen. Nun müssen Jen und Dan Wege finden, um zu überleben – ob zusammen oder getrennt.

 

Das Drehbuch und die Regie von BRIGHTWOOD stammen von Dane Elcar, der mit diesem Film sein Filmdebüt gibt. Die Hauptrollen werden von Dana Berger und Max Woertendyke verkörpert.

Brightwood - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Der Film wurde bereits beim diesjährigen Salem Horror Fest gezeigt, und  Filmproduzent Alex DiVincenzo (TROUSER SNAKE, CYBERSHOCK 1999) fasste es folgendermaßen zusammen: Mit einem Mix aus THE TWILIGHT ZONE und TIMECRIMES, garniert mit einem Hauch von BLAIR WITCH, bietet BRIGHTWOOD eine mitreißende Prämisse, die durch Charakterkonflikte verstärkt wird, auch wenn am Ende noch einige Fragen offenbleiben könnten.“ Die Indie-Produktion basiert auf Elcars Kurzfilm THE POND aus dem Jahr 2018 und zeichnet sich laut den Produzenten durch eine clevere Inszenierung und eine unheimliche Atmosphäre aus..

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert