News: Trailer zu Marcel Walz‘ THAT’S A WRAP

THATS-A-WRAP Marcel Walz

Mittlerweile dürfte Marcel Walz durch seine regelmäßigen Auftritte in „Goodbye Deutschland“ bekannter sein, als durch seine Filme.
Da aber bei uns schon regelmäßig die Klick-Zahlen auf Walz-relevante Artikel nach oben gehen, wenn mal weider eine Sendung der Auswanderer-Doku läuft, dürfte auch der Regisseur von der Extra-Portion Aufmerksamkeit profitieren.

Und dass Walz das Filmemachen nicht aufgegeben hat, beweist er mit einem in den USA im August erscheinenden Film namens THAT’S A WRAP.
Bereits der Titel deutet es an, die Story bringt uns an ein Filmset, bzw. eine Party bei der sich die gesamte Mannschaft eines Horrorfilms versammelt.
Doch einer der Gäste verkleidet sich nicht nur wie der Killer im Film, sondern benimmt sich auch so, was die Feier zu einer tödlichen Angelegenheit macht.

Walz verglich sein neuestes Werk bei den Kollegen von Bloody Disgusting mit SCREAM und AMERICAN HORROR STORY.

Bei THAT’S A WRAP handelt es sich gleichzeitig um den ersten Film, den er mit seiner eigenen Produktionsfirma Neon Noir umsetzte…und Neon wird auch optisch einiges geboten.

Wie schon bei den letzten Werken BLIND und PRETTY BOY stammt das Drehbuch von Joe Knetter, während Sarah French als Schauspielerin aktiv ist.
Ebenfalls vor der Kamera standen u.a Gigi Gustin (THE RETALIATORS) und Dave Sheridan (THE DEVIL’S REJECTS).

Was bislang noch fehlt ist ein deutscher Start-Termin, aber auch da wird sich sicher bald was tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert