News: Erste Bilder vom THE CROW – Remake

the crow

Es war lange Jahre nur ein Gerücht und viele Namen wurden für die Rolle des Racheengels Eric Draven gehandelt – und dann wieder verworfen (darunter Mark Wahlberg, Bradley Cooper und Jason Momoa).

Letztlich wurde es Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård und während schon länger klar war, dass die Neuadaption der dunklen Graphic Novel von James O’Barr abgedreht ist, dürfte es all jenen, die nur den tragisch verstorbenen Brandon Lee in der Rolle akzeptieren, spätestens heute die Sprache verschlagen.

Vanity Fair hat nämlich die ersten Szenenbilder veröffentlicht und wer glaubt, dass Skarsgårds dem von Lee gleichen wird, wird schon deswegen eine Grimasse ziehen.
Wer optimistischer auf den neuen Film blickt, wird anmerken, dass man mindestens mal optisch ein paar eigene Wege geht.

Alles was es sonst bisher zu sagen gibt, könnt ihr hier nachlesen und nun viel Vergnügen mit den Bildern.

the crow 2024 the crow skarsgard the crow remake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert