News: Trailer für A24s I SAW THE TV GLOW veröffentlicht

I SAW THE TV GLOW

Jane Schoenbrun (WE’RE ALL GOING TO THE WORLDS FAIR) hat mit I SAW THE TV GLOW erst zwei Filme fertiggestellt, welche aber Schoenburn als innovativ und surreal vorstellen. A24 ist auch mit dabei – und beweist damit, dass die Macher von HEREDITARY immer noch ihren Wurzeln treu bleiben, welche in surrealen und teilweise sehr künsterlischen Filmen liegen. Auch wenn immer mehr Mainstream ins Programm kommt (zuletzt mit TALK TO ME), wird A24 wohl für immer eine spezielle, originelle Nische für Liebhaber des ungewöhnlichen Filmes bleiben.

In I SAW THE TV GLOW bekommt Owen eine mysteriöse Fernsehsendung empfohlen. Diese scheint auf eine übernatürliche Welt in der Realtität hinzuweisen. Bald wird die Realität immer surrealer …

Justice Smith (JURASSIC WORLD – EIN NEUES ZEITALTER, THE QUARRY) und Brigette Lundy-Paine (BILL UND TED RETTEN DAS UNIVERSUM) spielen neben Amber Benson (BUFFY – IM BANN DER DÄMONEN), Ian Foreman (SO FINSTER DIE NACHT), Michael Maronna, Conner O’Malley (A24s BODIES BODIES BODIES), Emma Protner und Danny Tamberelli (GTA V) mit. Gastauftritte haben Lindsey Jordan, Fred Dust und King Woman.

Im März wird I SAW THE TV GLOW im SXSW Film Festival vorgeführt, die Uraufführung fand im Sundance Film Festival statt. Auch im Programm der Berlinade 2024 war der Film vertreten. Ein Kinostart ist in den USA am 3. Mai geplant, zu einer deutschen Veröffentlichung liegen noch keine Infos vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert