News: Trailer zum THE STRANGERS – Remake

the strangers chapter 1 2024

Das große Thema diese Woche waren die ersten Bilder zum THE CROW – Remake (siehe hier), aber darüber sollte nicht vergessen werden, dass 2024 auch andere Filme ein Remake/Reboot/Wasauchimmer erhalten, ohne dass der Bedarf dafür gegeben schien.

Einer davon ist THE STRANGERS von 2008, der allerdings nicht nur eine Neuverfilmung erhält, diese Neuverfilmung wird auch sofort mit zwei Teilen fortgesetzt. Wie das in der Praxis aussieht, ob inhaltliche Zusammenhänge bestehen bleiben usw., muss sich mit der Zeit zeigen.
Klar ist hingegen, dass neben einem Teaser, den wir euch neulich schon vorstellten, nun auch ein voller Trailer von THE STRANGERS – CHAPTER 1 zu sehen ist.

Die Regiearbeit kommt diesmal von , der den ein oder anderen Thriller/Horrorfilm im Lebenslauf stehen hat (BODIES AT REST, DEVIL’S PASS, DEEP BLUE SEA) aber insgesamt eher als Actionregisseur bekannt wurde (STIRB LANGSAM 2, CLIFFHANGER).

Bleibt also abzuwarten, ob er die unheimlichen, fast schon intimen Momente des 2008er Films beibehält oder seiner Version mehr Feuer verleiht. Wie man aber im Trailer sieht, scheinen diverse Szenen und auch die Masken weitestgehend übernommen.

Ab 17. Mai steht THE STRANGERS – CHAPTER 1 in US-Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert