News: Neue Infos zur 2. Staffel von THE LAST OF US

thelastofus

Nach dem Erfolg der Videospiele und der ersten Staffel der Serie THE LAST OF US richten wir gespannt unseren Blick auf die Fortsetzung. Die erste Staffel erzählt die Geschichte des 1. Videospiels, wobei die 2. Staffel nun die Fortsetzung des Videospiels „PART 2“ behandeln soll. Es wird jedoch erwartet, dass die Erzählung zu gehaltvoll für nur eine Staffel ist und es daher wohl eine weitere Fortsetzung geben wird.

Neue Charaktere und neue Regisseure gesellen sich dazu:

Neben den bekannten Helden „Joel“ (Pedro Pascal, THE MANDALORIAN) und „Ellie“ (Bella Ramsey, GAME OF THRONES) werden einige neue Charaktere eingeführt. Tati Gabrielle (CHILLING ADVENTURES OF SABRINA) wird die Rolle von „Nora“ übernehmen, Spencer Lord (RIVERDALE) wird in die Rolle von „Owen“ schlüpfen, Ariela Barer (HOW TO BLOW UP A PIPELINE) wird „Mel“ spielen, und Danny Ramirez (TOP GUN: MAVERICK) wird als „Manny“ auftreten. Doch das ist noch nicht alles, denn Kaitlyn Dever (NO ONE WILL SAVE YOU) kommt als „Abby“ hinzu, Young Mazino (BEEF) wird „Jesse“ darstellen und Isabela Merced (TRANSFORMERS 5) hat sich als „Dina“ verpflichtet. Außerdem wird Catherine O’Hara (KEVIN ALLEIN ZU HAUS) zu sehen sein.

Zu den wiederkehrenden Regisseuren Neil Druckmann (Autor des Spiels und Co-Writer der Serie), Peter Hoar (THE UMBRELLA ACADEMY) und Craig Mazin (CHERNOBYL) gesellen sich weitere hinzu: Mark Mylod (THE MENU), Nina Lopez-Corrado (Serie THE PURGE), Kate Herron (LOKI) und Stephen Williams (Serie WATCHMEN).

Worum ging es in der 1. Staffel von THE LAST OF US?:

Zwanzig Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation ist die Menschheit durch einen parasitären Pilz geplagt. „Joel“ wird angeheuert die 14-jährige „Ellie“ von einer Quarantänezone in Boston zu einem Versteck der „Fireflies“ im Massachusetts State House zu transportieren. Sie sind während ihrer Reise aufeinander angewiesen, um den lauernden Gefahren zu trotzen.

Wann wird die 2. Staffel veröffentlicht?:

Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, jedoch werden aktuell das Drehbuch und der Cast vervollständigt. Wir rechnen nicht vor 2025 mit der Ausstrahlung über HBO. Um uns einen Vorgeschmack zu geben, wurde bereits eine überarbeitete Version des Videospiels THE LAST OF US PART 2 REMASTERED veröffentlicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert