News: Erste Bilder zum ATOMIC HERO / THE TOXIC AVENGER- Remake

atomic hero toxic avenger poster 2023

ATOMIC HERO oder THE TOXIC AVENGER, wie er im Original heißt, gehört zu den legendärsten Filmen der Troma-Filmmanufaktur.

Nach bald 40 Jahren erhält das Trash-Meisterwerk ein Remake, das nicht nur ansprechend besetzt ist, sondern inzwischen neben einem Poster auch ein erstes Szenebild vorweisen kann.

Worum geht es in ATOMIC HERO / THE TOXIC AVENGER?
Als ein Durchschnittsbürger in einen Bottich mit Giftmüll gestoßen wird, verwandelt er sich in einen mutierten Freak, der vom gemiedenen Ausgestoßenen zum Außenseiter-Helden werden muss, um seinen Sohn, seine Freunde und seine Gemeinde vor den Mächten der Korruption und Gier zu retten.

Im Cast befinden sich Genre-Veteranen wie Elijah Wood (FACULTY, MANIAC), Kevin Bacon (TREMORS), Peter Dinklage (GAME OF THRONES), Jacob Tremblay (BEFORE I WAKE) und Jane Levy (EVIL DEAD, DON’T BREATHE).

Regie führte Macom Blair, den man natürlich vor allem als Schauspieler kennt (OPPENHEIMER, GREEN ROOM, THE HUNT) und auch selbst mitspielen wird, der aber auch schon den unterbewerteten FREMD IN DER WELT als Regisseur begleitete.

Der erwartete Starttermin liegt bei Ende 2023 / Anfang 2024.

Endlich mal ein Avenger-Film nach meinem Geschmack.

atomic hero toxic avenger remake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert