News: Erste Einblicke zu Horrorstreifen DARK WINDOWS online

dark windows herron

In dem Horror-Thriller des norwegischen Regisseurs Alex Herron, bekannt durch sein vorheriges Projekt LEAVE, werden vier Jugendliche in einen Autounfall involviert – bei dem einer tödlich verunglückt. Der Onkel der verstorbenen Allison, macht die Freunde für den Tod seiner Nichte verantwortlich. Um die Tragödie zu verarbeiten und sich dem Stress zu entziehen, wollen Tilly, Monica und Peter etwas Zeit auf dem Land in einem Sommerhaus verbringen. Die ursprüngliche Idee, in ihrem Leben Ruhe einkehren zu lassen, wird zunichte gemacht, als sie von einem maskierten Mann bedroht werden.

Bereits im letzten Jahr enthüllte REinvent International Sales auf den Filmfestspielen in Cannes einige Promo-Reels zu DARK WINDOWS. Nun gibt es das offizielle Werbefilmchen dazu, bei dem man sich auch schon einmal ein Bild von der Besetzung des Films, unter anderem Annie Hamilton (INVENTING ANNA), Anna Bullard (SPIDES), Rory Alexander (PISTOL), Joel Saemundsson (THE MINISTER) und Morten Holst (LEAVE, BREEDER), machen kann.

Genau Termine für die Veröffentlichung sind uns noch nicht bekannt, so dass wir euch aktuell nur die Zeitspanne 2023/2024 (USA) verraten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert