News: Erster Trailer zu INSIDIOUS – THE RED DOOR erschienen

insidious the red door trailer - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

INSIDIOUS – THE RED DOOR wird das Franchise weiterführen und kehrt zurück dahin, wo alles begann, um das garstig Böse ein für alle mal zu vernichten. Nun wurde vor wenigen Minuten der neue Trailer veröffentlicht, welcher von Sony Pictures Entertainment auf YouTube mit großem Tamtam, im Livestream, heraufbeschworen wurde.

Die Story von INSIDIOUS – THE RED DOOR setzt zehn Jahre nach dem letzten Film ein. Josh Lambert fährt nach Osten, um seinen Sohn Dalton an einer idyllischen, efeubewachsenen Universität abzusetzen. Doch Daltons College-Traum wird zum Albtraum, als die verdrängten Dämonen seiner Vergangenheit plötzlich zurückkehren und sie beide heimsuchen.

Schon in den ersten beiden INSIDIOUS-Teilen mimte Patrick Wilson (THE NUN) Josh Lambert und auch dieses mal wird er diese Hauptrolle spielen. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Ty Simpkins (KRIEG DER WELTEN) als Dalton Lambert und Rose Byrne (28 WEEKS LATER) als Renai Lambert. Das Drehbuch stammt von Scott Teems (HALLOWEEN KILLS), basierend auf einer Geschichte von Leigh Whannell (UPGRADE).

Patrick Wilson sagte 2022 über sein Regiedebüt von INSIDIOUS – THE RED DOOR:

Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, bei der nächsten Folge von INSIDIOUS Regie zu führen, die eine großartige Chance bietet, alles auszupacken, was die Lamberts vor einem Jahrzehnt durchgemacht haben, und sich mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen auseinanderzusetzen. Die Regie bei diesem Film zu führen, ist für mich sowohl beruflich als auch persönlich ein Moment, in dem sich ein Kreis schließt, und ich bin sehr dankbar, dass man mir anvertraut hat, diese erschreckende und eindringliche Geschichte weiter zu erzählen. 

INSIDIOUS – THE RED DOOR startet am 7. Juli 2023 überall in den Kinos und nun viel Spaß mit dem brandneuen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert