News: Die ALPACALYPSE ist da….

alpacalypse 2023

Welche Tier-Katastrophen haben uns berauschte Horrorfilme – Macher nicht in den letzten Jahrzehnten aufgetischt?
Genmanipulierte Killer-Schafe (BLACK SHEEP), untote Nager (ZOMBIBER), natürlich Fisch-Stürme (SHARKNADO) oder zuletzt drogenabhängige Bären (COCAINE BEAR).
Da ist es eigentlich nur konsequent, dass die ALPACALYPSE bevorsteht.

Und es ist insbesondere logisch, weil der Film von Howie Devin stammt, der bereits mit LLAMAGEDDON das Ende ausrief.
Nun muss man dazusagen, dass der Vorgänger nicht sonderlich bekannt ist und mit unter 4 Punkten auf imdb rangiert, aber wer weiß, was ALPACALYPSE bereithält?

Der steckt momentan noch im Crowdfunding, hat aber schon einen Trailer, der wiederum (wer hätte es gedacht?) nach herrlich dummem Tier-Trash schreit.

Ein Fertigstellungstermin ist daher noch nicht bekannt, aber ihr werdet es merken, wenn wollige Andenbewohner eure Nachbarschaft dezimieren….

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert