News: FIRENADO – Trash zum Jahreswechsel

Firenado trailer 2022

Ist ein FIRENADO schlimmer als ein SHARKNADO?
Zumindest klingt die Story ähnlich bescheuert.

Worum geht es in FIRENADO?
Vier Wissenschaftler entdecken eine bahnbrechende Technologie, mit der sie das Wetter kontrollieren können. Bei der ersten Verwendung des Geräts kommt es zu einer Fehlfunktion, die einen Feuertornado verursacht. Als der Feuertornado eine Spur der Verwüstung hinterlässt, hilft die Gruppe bei der Evakuierung der Anwohner, bekommt es aber mit der Mafia zu tun. Die Wissenschaftler sitzen zwischen allen Stühlen und kämpfen darum, die beiden Bedrohungen zu überleben…

FIRENADO stammt von Rhys Frake-Waterfield und dessen Vorgänger WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY als blutige Pu, der Bär – Parodie schon für Aufsehen sorgte. Nun wagt sich Frake-Waterfield also sogar an Superstürme und muss sich damit mit den Großen des Trash messen lassen.

Der Film wird Anfang 2023 in den USA veröffentlicht.
Einen deutschen Termin kennen wir noch nicht, aber gerüchteweise hat ihn die SchleFaZ-Redaktion bereits auf die Liste gesetzt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert