News: Offizieller Trailer zu THE HUMAN CENTIPEDE 3

the human centipede III - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Nach dem ersten Trailer folgt nun der offizielle Trailer zum finalen Teil der THE HUMAN CENTIPEDE-Trilogie.

Auch diesmal sparen wir uns große Worte und lassen den Trailer für sich sprechen.

Ab diesem Monat läuft der Film in Amerika in ausgewählten Kinos. Wann wir in Deutschland die Möglichkeit dazu bekommen steht noch in den Sternen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben ein Interview mit dem Hauptdarsteller Dieter Laser geführt.

the human centipede 3

One thought on “News: Offizieller Trailer zu THE HUMAN CENTIPEDE 3

  1. sehr enttäuschend…dauert eine gefühlte Ewigkeit, ehe es den Übergang zum Centipedepart gibt und dann ist dieser noch dazu enttäuschend kurz und im Gegensatz zu seinen Vorgängern, recht harmlos. Zwar spielt Dieter Laser eine teilweise übertriebene Rolle, allerdings kann man dabei nicht wegschauen. Dennoch, man hat irgendwie mehr erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert