News: Poster für ZOMBIE TOWN veröffentlicht

Zombie Town

R. L. Stines (FEAR STREET) neuer Film ZOMBIE TOWN  (Premiere in den USA am 1. September im Kino) wird ein familienfreundlicher Horror.

Das offizielle Poster wurde von Matthew Therrien designt und schrieb dazu auf Facebook: „Als lebenslanger Fan von Stine kann ich nicht ausdrücken, was für ein Traumprojekt es war, am Film beteiligt zu sein!“

Im Film geht es um Teenager, die gegen Zombies kämpfen. Amy und Mike (Marlon Kazadi, CHILD’S PLAY aus 2019) entdecken ein Jahrhunderte altes Geheimnis, als sie einen exklusiven Film ansehen. Kurz darauf wurden die Bewohner ihrer Heimatstadt in hungrige Zombies verwandelt und das Duo muss den Filmemacher (Dan Akroyd, THE BLUES BROTHERS und GHOSTBUSTERS: LEGACY) suchen, um den Fluch zu brechen.

In der Horrorkomödie spielt außerdem noch Chevy Chase (VACATION – WIR SIND DIE GRISWOLDS) mit.

Regie führte Peter Lepeniotis. „Wir sind sehr froh, die Seiten von R. L. Stines Zombie Town auf die Leinwand zu bringen und sind ebenso aufgeregt, mit einem solch guten Cast und einer solch guten Crew an dieser Produktion gearbeitet zu haben. Als dreimaliger Gewinner Nickelodeon Kids Choice Award und verkauften Büchern in einem Wert von über 500 Millionen Dollar, hat R. L. Stine sehr gute Beweise, wie gut er Geschichten schreiben kann, welche die Leser einbeziehen und unterhalten könenn“, lautete es in einem Statement von John Gillespie, dem Gründer und Produzent von Trimuse Entertainment.

Das Drehbuch schrieben Peter Lepeniotis, Michael Samonek und Michael Schwartz.

Gedreht wurde der auf dem Buch ZOMBIE TOWN aus dem Jahre 2012 basierende Film in Ontario.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert