News: Prequel für ORPHAN – DAS WAISENKIND geplant

Orphan

 

Neuverfilmungen, Fortsetzungen, Buchadaptionen, alles nichts Neues für uns. Manchmal aber gibt es noch kleine Überraschungen, die man so nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. In diesem Fall ist es eine Vorgeschichte zu Jaume Collet-Serras Horrorthriller ORPHAN-DAS WAISENKIND , der uns 2009 überzeugte.

Die damals noch junge Isabelle Fuhrman spielte als Esther ein adoptiertes 9-jähriges Mädchen, das bei weitem nicht so unschuldig ist, wie sie behauptet zu sein.

Den Zuschlag für die Regie des Prequels konnte William Brent Bell (THE BOY) einheimsen.

Im Prequel mit dem vorläufigen Titel ESTHER welches mit dem Drehbuch von David Coggeshall (PREY) ausgestattet wird, geht es um folgendes: Lena Klammer gelingt eine brillante Flucht aus einer russischen, psychiatrischen Einrichtung und reist nach Amerika. Dort angekommen gibt sie sich als vermisste Tochter einer wohlhabenden Familie aus. Aber Lenas neues Leben als „Esther“ bringt einige unerwartete Schwierigkeiten mit sich.

Zum Cast ist noch nichts bekannt, unwahrscheinlich allerdings ist, dass Isabelle Fuhrman als Esther zurückkehren wird. Drehbeginn soll noch dieses Jahr sein, wir bleiben dran.

Um die Wartezeit zu verkürzen und die Erinnerung aufzufrischen, schaut euch doch noch einmal den Trailer von ORPHAN-DAS WAISENKIND  an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert