News: QUICKSAND – Gefangen im Treibsand (Trailer)

quicksand

In den letzten Jahren konnten wir einer Reihe von Menschen zusehen, die alleine in einer schier ausweglosen Lage feststeckten.
Im Skilift (FROZEN), einem Sarg (BURIED), im oder nahe dem Ozean (OPEN WATER, THE SHALLOWS), einem Funkmast (FALL) oder sogar einem Dixieklo (ACH DU SCHEISSE).

QUICKSAND wird aller Voraussicht nach in eine ähnliche Richtung gehen und begleitet ein Ehepaar mit erheblichen Beziehungsproblemen in den kolumbianischen Dschungel. Bei einer Wanderung durch den Regenwald schlägt zuerst schlechtes Wetter zu, dann ein Räuber und schließlich werden sie Treibsandgrube eingeschlossen. Fast bewegungsunfähig müssen sie gegen die Elemente des Dschungels und eine giftige Schlange ankämpfen müssen, um zu entkommen.

QUICKSAND (nicht verwandt mit der gleichnamigen Serie) spielt nicht nur in Kolumbien, sondern wurde auch dort produziert, was selten genug ist, um neugierig zu machen. Der Trailer tut sein Übriges.

Im Juli erscheint der Film auf dem amerikanischen Streamingdienst Shudder.
Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert