News: SQUID GAME S2 – Teaser enthüllt neuen Cast

squid game 2

Mit dem Netflix-Erfolg SQUID GAME eroberte die Serie weltweit Horrorfans und eine zweite Staffel schien unausweichlich. Schnell wurde diese dann auch angekündigt.

Hwang Dong-hyuk, Schöpfer von SQUID GAME, sagte 2021 zu The Associated Press:

Es gab so viel Druck, so viel Liebe und so viel Nachfrage nach einer zweiten Staffel. Ich habe also fast das Gefühl, dass ihr uns keine Wahl lasst! Aber ich sage, dass es tatsächlich eine zweite Staffel geben wird. Sie ist bereits in meinem Kopf. Ich bin gerade in der Planungsphase. Aber ich denke, es ist noch zu früh, um zu sagen, wann oder wie das geschehen wird. Ich verspreche euch eins… Gi-hun wird zurückkommen und er wird etwas für die Welt tun.

Nun veröffentlichte Netflix den offiziellen Teaser-Trailer zur Ankündigung der Besetzung für die zweite Staffel von SQUID GAME. Erneut dabei sein werden Lee Jung-jae (DELIVER US FROM EVIL), Lee Byung-hun (I SAW THE DEVIL), Wi Ha-jun (GONJIAM: HAUNDET ASYLUM) und Gong Yoo (TRAIN TO BUSAN). Neu dabei sind Yim Si-wan (STRANGERS FROM HELL), Kang Ha-neul (FORGOTTEN), Park Sung-hoon und Yang Dong-geun.

Die Handlung folgt erneut hunderten von Spielern mit wenig Geld, die eine seltsame Einladung annehmen um an Kinderspielen teilzunehmen. Dort wartet ein verlockender Preis mit tödlich hohen Einsätzen auf sie. Ein Überlebensspiel, bei dem es um satte 45,6 Milliarden Gewinn geht.

Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, bislang soll die zweite Staffel von SQUID GAME im laufe des Jahres 2024 erscheinen. Nun bleibt uns noch viel Spaß mit dem Teaser zu wünschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert