News: SELF STORAGE – Neues von bekannten Namen

self storage

Ein neues Projekt von THE WALKING DEAD Comic-Autor Jay Bonansinga und TERRIFIER 2-Darsteller Chris Jericho steht in den Startlöchern. In dem kommenden Psychothriller wird Lew Temple (THE WALKING DEAD; THE DEVIL’S REJECTS) die Hauptrolle übernehmen und Jericho eine tragende Nebenrolle spielen.

Wovon wird SELF STORAGE handeln?

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman (2016) von Jay Bonansinga und erzählt die Geschichte von John Fitzgerald (Lew Temple). Er ist heroinabhängig und schließt sich mit seinem Sohn versehentlich in einem gemieteten Lagerraum (Self Storage) ein. Ein Befreiungskampf gegen innere und äußere Dämonen beginnt.

Bonansinga hat das Drehbuch zum Film verfasst und wird außerdem Regie führen. Es wird die zweite Verfilmung seiner Romane nach THE KILLER’S GAME. Die Produktion läuft über Jerichos „Babyface Assassin Productions“, wobei er von Bonansinga und Jeff Siegel für „Delirium Tremens“ und Jason Cherubini für „Dawn’s Light“ unterstützt wird.

Weitere Details zu Cast und Drehbeginn wurden noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert