Mit der Geschichte über Dr. Rose Cutter (Sosie Bacon-TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT), die in einer Klinik als Psychiaterin arbeitet und ihre ganz eigenen psychischen Probleme überwunden hat, nun anderen auffällige Patienten helfen möchte, schickte Parker Finn einen Horrorfilm in die Welt, der das Publikum spaltete. SMILEs Erfolg ist dennoch nicht von der Hand zu weisen, denn er spielte über 200 Millionen $ ein.
Es ist nun also nicht ganz so überraschend, dass Paramount die Produktion von SMILE 2 plant und mit großen Schritten vorantreibt. The Hollywood Reporter berichteten nun, dass Parker Finn einen mehrjährigen Vertrag mit Paramount Pictures unterschrieben hat und das eine Fortsetzung von SMILE die oberste Priorität besitzt. Was die Details angeht, tappen wir wohl noch eine Weile im Dunkeln, denn die bleiben natürlich vorerst noch unter Verschluss.
Paramount-CEO Brian Robbins & Michael Ireland sowie Daria Cercek von Paramount sagten:
Der bahnbrechende Erfolg von SMILE ist ein Beweis für Parkers einzigartiges und frisches Filmemachen, und wir sind begeistert, dass er Paramount zu seiner Heimat machen wird… Parker weiß, wie man die Leute in Atem hält, und wir freuen uns, dass wir das Publikum weiterhin gemeinsam erschrecken können.
Während wir also auf Neuigkeiten über SMILE 2 warten: hier, in unserem SMILE-Review, könnt ihr euch unser Urteil einverleiben und euch unten den Trailer zum Horrorfilm SMILE (2022) ansehen.