News: SUNRISE: Trailer zu Vampirfilm veröffentlicht

sunrise - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Der Rated R Thriller, gedreht im malerischen Nordirland, wird am 19.01.24 über Lionsgate als VOD in den USA veröffentlicht. Es gibt noch keine Informationen über den Start in Deutschland.

Ein ehemaliger Polizist namens Fallon besucht ein ländliches Dorf, in dem er einst seine Familie durch den Volksaufhetzer Reynolds verlor. Schon bald erahnen die Bewohner, dass er ein Vampir ist, der sich von Angst und Blut ernährt. Sein Schicksal verstrickt sich mit dem einer Immigrantenfamilie und Fallon steht vor einer Entscheidung zwischen Rache und Wiedergutmachung.

Unter der Leitung des irischen Regisseurs Andrew Baird (ZONE 414) zeigen Guy Pearce als „Reynolds“ (THE KING’S SPEECH), Alex Pettyfer als „Fallon“ (IN TIME) und Olwen Fouéré als „Ma Reynolds“ (TEXAS CHAINSAW MASSACRE von 2022) ihre Darbietungen. Ebenfalls werden Kurt Yaeger (SONS OF ANARCHY), Crystal Yu (CASUALITY) und William Gao (HEARTSTOPPER) als Einwandererfamilie erscheinen.

Das Drehbuch von Ronan Blaney (A GOOD WOMAN IS HARD TO FIND) bringt die düsteren Nuancen dieser Vampir-Saga zum Leben. Die Produktion liegt in den Händen von Martin Brennan (DEVIL’S DOORWAY), Jib Polhemus (THE EXPENDABLES 2), Nathan Klingher (DEVIL’S PEAK) und Ford Corbett (BLOOD FOR DUST).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert