News: DESTROY ALL NEIGHBORS – Rock Horrorkomödie in den Startlöchern (Trailer)

destroyallneighbors - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Eine multitalentierte Filmcrew serviert uns nächstes Jahr eine Zombie-Horrorkomödie mit musikalischen Einflüssen, die bewusst mit Trash-Elementen jongliert. Der Film findet sein US-Release am 12.01.24 auf Shudder, während ein deutsches Veröffentlichungsdatum noch aussteht.

 

Worum geht es in DESTROY ALL NEIGHBORS?

Der neurotische Musiker William Brown strebt danach sein Progressive Rock Album fertigzustellen, wird jedoch ständig von einem lauten, skurrilen Nachbarn namens Vlad abgelenkt. Eines Tages fasst er den Entschluss Vlad zum Schweigen zu bringen und enthauptet ihn dabei versehentlich. Fest entschlossen den Mord zu vertuschen, setzt Williams unbeabsichtigte eine Lawine in Gang, bei der Todesfälle in der Nachbarschaft zunehmen und die Opfer zu Zombies mutieren. Diese stellen sich ihm und der Vollendung seiner Rock-Mission in den Weg.

 

 

Der Cast zeigt eine erlesene Auswahl an Comedy Helden aus den USA, die bereits in Serien von Comedy Central oder MTV auftraten. Viele von ihnen sind nicht nur Schauspieler, sondern auch Autoren: Jonah Ray Rodrigues (CHRISTMAS BLOODY CHRISTMAS), Alex Winter (BILL & TED Filme), Kiran Deol (SUNNYSIDE), Christan Calloway (THE FINDER) und Phil Hendrie (RICK AND MORTY).

Die Regie führt Josh Forbes, der bisher vorwiegend an Musikvideos (u.a. für The Offspring) arbeitete, jedoch bereits mit CONTRACTED: PHASE II sein Talent für Horrorfilme unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch stammt von Charles Pieper (ROUGHNECKS), der bisher größtenteils Kurzfilme schrieb und Jared Logan, der als Comedian und Autor auf Sendern, wie Comedy Central, HBO und MTV auftritt.

Ryan Kattner, der schon für die Serien INTERVIEW WITH A VAMPIRE und THE EXORCIST komponiere, ist Mitglied der Experimental Rockband „Man-Man“ und der Indie Rockband „Mister Heavenly“. Brett Morris, seit 2017 Bassist bei „Mister Heavenly“, unterstützt das Projekt ebenfalls. Der Soundtrack dürfte somit zusätzlich interessant werden.

Der Film wird angekündigt als:eine abgedrehte Splatter-Komödie über eine wahnwitzige Selbstfindungsreise mit tollen Spezialeffekten, einem bekannten Ensemble und jeder Menge Blut.

Es bleibt abzuwarten, wie DESTROY ALL NEIGHBORS nicht nur Nachbarn, sondern auch Genre-Grenzen sprengen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert