News: PROJECT DOROTHY: US-Releasedate und Trailer veröffentlicht

projectdorothy - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Die Spannung steigt, denn der US-Start von PROJECT DOROTHY ist auf den 16.01.24 festgelegt worden. Das deutsche Publikum muss sich noch etwas gedulden, denn Informationen zum hiesigen Release sind bisher noch nicht bekannt.

Worum geht es in PROJECT DOROTHY?

Auf der Flucht vor der Polizei verstecken sich die zwei Protagonisten in einer verlassenen wissenschaftlichen Einrichtung. Durch die Aktivierung des Stroms, erwecken sie die KI Dorothy, die mit dem Verschwinden der vorherigen Besatzung in Verbindung gebracht wird. Gemeinsam müssen die Eindringlinge ihre Fähigkeiten einsetzen, um diesem technologischen Alptraum zu entkommen.

George Henry Horton (DREADSPACE) führte nicht nur Regie, sondern schrieb ebenfalls das Drehbuch zusammen mit Ryan Scaringe (USELESS HUMANS). Während Horton die Produktion über Liberty Atlantic Studios leitete, war Scaringe für Kinogo Pictures verantwortlich. Darüber hinaus wird Horton selbst als Darsteller auftreten.

 

Danielle Harris (HALLOWEEN & HATCHET Franchise) wird der KI Dorothy ihre Stimme leihen, während die beiden Eindringlinge „Blake“ (gespielt von Adam Budron; WILD INDIAN) und „James“ (gespielt von Tim DeZarn; THE CABIN IN THE WOODS) ihrer Jagd ausgesetzt sind. Außerdem werden Emily Rafala (SHE CAME FROM THE WOODS) als „Officer Romano“ und Olivia Scott (FEAR STREET 1-3) in der Rolle der „Dr. Jillian“ zu sehen sein.

PROJECT DOROTHY verspricht eine mitreißende Mischung aus Thrill, Technologie und erstklassiger Inszenierung. Überzeugt euch selbst mit dem brandneuen Trailer:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert