News: Trailer für KILLHER

KILLHER

In ausgewählten Kinos und auf VOD-Plattformen in den USA startet ab dem 20. Oktober der Indieslasher KILLHER, für den nun ein Trailer veröffentlicht wurde.
Mattie und ihre drei besten Freunde Eddie, Jess und Rae wollen im Wald für ein Wochenende Matties anstehende Hochzeit feiern. Eddie und ein Witzbold bringen sie dazu, das Zelt in der Nähe von Matties sexy Verlobten Jagger und seinen Freunden aufzubauen. Bald bemerken sie jedoch, dass das Zelt dem komischen Einsiedler Rogers gehört, und es ist seine Nachbarschaft!

Ohne Handyempfang und nur einem Topf als Klo sieht das Zelten wie eine schlechte Idee aus. Erst recht, wenn die ersten Leute anfangen zu sterben …
Sie wollten doch nur ein mords Wochenende – aber wahrscheinlich nicht so buchstäblich.

Zum Cast gehören unter anderem Tom Kiesche (BREAKING BAD), Ron Rogge (TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT) und Jack Schumacher (TOP GUN: MAVERICK).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert