News: TWIN PEAKS – DER FILM zurück im Kino

twin peaks film

Es mag keine Aktion für das breite Publikum sein, aber echte Filmfans sollten sich darüber freuen, dass die Best Of Cinema – Reihe einmal im Monat einen Klassiker zurück auf die große Leinwand hebt.
Best Of Cinema ist eine Kooperation von etwa 300. Kinos mit Studiocanal, Constantin Film und Capelight.

Diesmal ist David Lynchs TWIN PEAKS – Film an der Reihe, der – soviel dürfte bekannt sein – die Vorgeschichte der Erfolgsserie erzählt.
Geschildert werden darin die letzten 7 Tage im Leben der Laura Palmer…und wer nicht weiß wer das ist, wird vermutlich morgen auch nicht ins Kino gehen.
Wer hingegen interessiert ist, bitte denkt daran, dass das jeweilige Werk stets nur einen Tag lang zu sehen ist. Diesmal ist es eben der 5. September.

Seine Weltpremiere feierte der Mystery-Thriller übrigens im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. 30 Jahre läuft er nicht nur wieder im Kino, sondern wurde inzwischen auch in 4K restauriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert