News: DER EXORZIST: BEKENNTNIS – neuer Trailer, neues Plakat, neuer Starttermin

der exorzist bekenntnis hauptplakat

SAW X und DER EXORZIST: BEKENNTNIS bekriegen sich schon vor dem Kinostart im Herbst durch aggressives Marketing. Während ersterer letzte Woche ein neues Filmposter rausschickte, hat auch DER EXORZIST: BEKENNTNIS Neuigkeiten für uns.

Da wäre zum einen das Hauptplakat, das ihr hier direkt seht.
Zum zweiten hat der Film einen neuen Kinostarttermin und wird nun schon am 05. Oktober in Deutschland erscheinen.
Und last, aber sicher nicht least hat David Gordon Greens Film nun auch einen zweiten Trailer.

Wer bisher noch nicht viel zu DER EXORZIST: BEKENNTNIS gelesen hat, es handelt sich dabei um eine direkte Fortsetzung des Klassikers DER EXORZIST, geschaffen von dem Team, das uns in den letzten Jahren mit HALLOWEEN, HALLOWEEN KILLS und HALLOWEEN ENDS den Herbst vermieste.

Und darum wird es gehen:
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding  seine Tochter Angela allein groß.
Als Angela mit ihrer Freundin Katherine nach tagelangem Verschwinden im Wald zurückkehrt, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können, wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Victor zwingt, sich dem abgrundtief Bösen zu stellen. Getrieben von Entsetzen und Verzweiflung, sucht er die einzige lebende Person auf, die selbst solch ein Erlebnis durchlitten hat: Chris MacNeil.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert